+49 (0) 172 - 606 11 56 mail@daniel-theis.de

Menu
Profil

Ashampoo_Snap_2015.03.26_22h29m49s_001_

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage –
Schön, dass Sie zu mir gefunden haben!

 

Kurz vorgestellt:
mein Name ist Daniel Theis, geboren 1981 in Mönchengladbach.

Nach meiner schulischen Ausbildung begann ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
mit Fachrichtung analoge & digitale Fotografie.

Schon damals faszinierte mich diese so kreative Möglichkeit,
unvergessliche Momenten und Eindrücke ganz individuell festhalten zu können.

Die Tatsache, durch die nahezu unendlichen Möglichkeiten im Bereich digitaler Fotografie und Design jede Arbeit
ganz individuell Gestalten zu können und mit einer ganz persönlichen Note zu vollenden, besiegelte meine Leidenschaft.

Seit 2008 arbeite ich selbständig in den Bereichen Fotografie, Webdesign inkl. Suchmaschinenoptimierung ( SEO )
sowie der Erstellung von Visitenkarten, Logos und sonstigen Print und Webmedien.

 

Mit kreativem Gruß

Daniel Theis